4 Eigenschaften die Frauen anziehen, wie Honig die Biene …

 

 

Anziehung ist das A und O im zusammen sein mit Frauen. Wenn keine Anziehung vorhanden ist, dann gibt es keine sexuelle Spannung, gibt es kein Zusammen sein als Mann und Frau. Sie wird dich nicht jagen wollen und irgendwann sucht sie sich den nächsten Mann und du stehst alleine da.

 

Zu allererst will ich dir sagen, dass es UNMÖGLICH ist, Anziehung auf magische Art und Weise zu erzeugen. Es wird Frauen geben, die finden dich einfach ätzend und du kannst nichts dagegen tun. Darüber hinaus gibt es viele Dinge, die wir als Mann machen können, um immer mehr Frauen zu treffen, die uns aufregend finden und sich von uns angezogen fühlen …

Die wichtigsten Eigenschaften eines attraktiven Mannes habe ich dir heute mitgebracht

1. Großzügigkeit

Nein, ich rede nicht davon, dass du die Frau ständig zum Essen einlädst und ihr Geschenke machst.

Die Großzügigkeit, die ich meine, bezieht sich eher auf Menschen in deiner Umgebung. Wenn die Frau mitbekommt, dass du Freunden beistehst und hilfst, wenn sie deine Unterstützung brauchen oder allgemein dafür sorgst, dass es den Personen, die dir wichtig sind an nichts fehlt, dann zieht sie das an.

Warum?

Ganz einfach: Der Frau wird dadurch (eher auf unbewusste Art und Weise) vermittelt, dass du dich auch später gut um gemeinsame Kinder und die Familie kümmern wirst und das zieht sie natürlich an.

2. Positivität 

Ich meine damit nicht, dass du rumrennst und ständig alles auf zwang positiv sehen musst. Natürlich gibt es Dinge, die einem den Tag ruinieren und jeder hat mal Phasen, in denen es schlecht läuft. Die Positivität, von der ich rede, bezieht sich eher darauf, eine gesunde und stärkende Weltsicht auf das Leben und andere Personen zu haben.

Angenommen du trennst dich von einer Frau und denkst: „Das wars, mein Leben ist vorbei. Ich werde nie wieder so eine Frau, wie sie finden. Was soll ich nur machen?“, dann ist das nicht so anziehend wie ein Mann, der denkt: „Hey, ich bin wirklich traurig. Ich hatte eine tolle Beziehung mit XY. Aber ich weiß, dass ich nach einer Zeit der Trauer eine Frau treffen werde, mit der ich eine neue, wahrscheinlich noch glücklichere Beziehung erleben werde“.

3. Status 

Nicht die Art von Status, an die du vielleicht gerade denkst. Es geht hierbei mehr um sozialen Status. Wie reagieren die Menschen auf dich? Haben sie Respekt vor dir? Oder bist du derjenige, der immer ausgenutzt wird und mit dem niemand etwas zu tun haben will.

Du musst nicht haufenweise Geld verdienen oder einen fetten Sportwagen fahren, solange du in der Umgebung von Freunden, und Bekannten einen hohen sozialen Status genießt. Das bedeutet auch nicht, dass du der Boss sein musst oder auf Teufel komm raus den Boss spielen musst. Es reicht schon, wenn Leute sich freuen, wenn du da bist, weil du ein Mann bist, der Positivität mitbringt (die attraktiven Eigenschaften ergänzen sich gegenseitig).

4. Frei sein 

Das ist die wohl wichtigste Eigenschaft, die ein Mann haben kann, wenn er Frauen wie am Fließband anziehen will.

Was es damit genau auf sich hat und wie du so frei wirst, dass du ununterbrochen neue, interessante Frauen kennenlernst, erfährst du in diesem geheimen Artikel. Klick dazu einfach auf den Link

>>> Frauen magnetisch anziehen in 3 simplen Schritten 

Ich bin Tim von Frauen-ansprechen-tipps.com
Seit mehreren Jahren trainiere ich Männer darin, mehr Erfolg mit Frauen zu haben und ihre Männlichkeit zu leben.
Egal ob du Frauen auf der Straße ansprechen willst, mit vielen Frauen Sex haben willst, endlich ein starkes Selbstbewusstsein dein eigen nennen willst oder mit einer unglaublichen Frau in einer glücklichen Beziehung leben willst – du bist richtig hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.