Dein Coaching mit mir!

Du willst mehr Erfolg mit Frauen und das nicht erst in zehn Jahren?

Hast du genug von:

  • der Freundschaftszone und davon, den Frauen nur zu zuhören, aber nie heißen Sex oder tolle Beziehungen mit ihnen zu haben?
  • Angst und geringem Selbstbewusstsein in der Umgebung von Frauen?
  • kein Erfolg mit Frauen in deinem Leben
  • kein richtigen Respekt von Frauen und anderen Männern zu bekommen
  • Frauen nur zufällig kennenzulernen und dann nicht mal die, die dir wirklich gefallen

Willst du Frauen ansprechen und kennenlernen können, egal wo du bist?

Dann bist du richtig bei deinem privaten Coaching mit mir.

Was Erich sagt

Ich habe das Coaching Programm bei Tim gemacht.

Über die Inhalte darf ich nichts erzählen, denn die sind geheim.

Soviel kann ich aber sagen: Die Erfahrung war heftig. Es ist jetzt fünf Monate her, seit ich das Coaching begonnen habe. Seitdem hat sich bei mir was verändert.

Ich habe keine Angst mehr vor Frauen und kann so ohne Probleme ansprechen. Ich habe letztens erst eine Frau getroffen, mit der ich jetzt in einer Sexbeziehung lebe. Eine andere Frau die ich momentan treffe will auch etwas von mir.

Vorher war das anders bei mir. Frauen wollten nicht mal mit mir reden.

Ich kann jedem nur empfehlen sich für das Coaching zu bewerben, der endlich mehr Frauen in seinem Leben haben will.

 

Ich begleite dich über mehrere Monate und werde mit dir regelmäßig auf den Straßen Deutschlands unterwegs sein. Dabei ist es egal, wo du herkommst. Zusätzlich werden wir regelmäßig miteinander sprechen und ich werde dafür sorgen, dass du dranbleibst.

An welchem Punkt auch immer du gerade bist – ich hole dich ab und bringe dich aufs nächste Level. Ansprechangst wird dich nicht mehr bremsen und du wirst in kürzester Zeit mehr Frauen kennenlernen, als andere Männer in ihrem ganzen Leben!

Wenn du Bock hast endlich so viele tolle Frauen in deinem Leben zu haben wie du willst, dann bewerbe dich für dein Coaching bei mir.

Warum ich dich auf das nächste Level bringen kann?

Ich arbeite seit Jahren mit hunderten von Männer zusammen und habe schon alles erlebt. Ich hatte sehr gut aussehende Männer bei denen man sich gefragt hat, warum sie ein Coaching brauchen und schüchtern Männer, die nicht mal eine fremde Frau nach der Zeit fragen konnten. Egal wo du herkommst, ich weiß wie ich dich weiterbringen kann.

Viele meiner Teilnehmer haben mittlerweile:

  • regelmäßig Sexdates
  • feste Beziehungen in denen sie glücklich sind
  • felsenfestes Selbstbewusstsein
  • die Fähigkeit überall Frauen kennenzulernen wo sie wollen
  • die Frauen in ihrem Leben, die sie auch wirklich wollen
  • Erfolg und das auch auf lange Sicht gesehen

Was Frank sagt

Das Coaching ist mittlerweile zu Ende bei mir. Ich fand es sehr gut. Ich wusste vorher nicht, ob ein Coaching die richtige Entscheidung für mich ist.

Tim konnte mich aber im Gespräch überzeugen, dass es mir viel bringen wird und das hat es auch.

Mittlerweile lebe ich in einer Beziehung mit einer Frau, die ich während des Coachings kennengelernt habe. Vor dem Coaching hätte ich so eine Frau niemals angesprochen und gewusst, wie ich sie kennenlernen kann.

Tim hat gesagt das ich ihm nur eins versprechen müsste: Ihn zu meiner Hochzeit einzuladen

Lass uns dein Leben zu einem riesigen, nicht endenden Abenteuer machen!

Ich will mit noch mehr Männern zusammen arbeiten und ihnen helfen. Dafür brauch ich aber auch bestimmte Eigenschaften, die du bereits mitbringen musst. Wenn du von mir trainiert werden willst dann musst du:

  • voll motiviert sein dein Leben in Richtung mehr Erfolg mit Frauen zu ändern
  • bereit sein Dinge anders zu machen als vorher
  • verlässlich sein
  • in der Lage sein Eigeninitiative zu zeigen und auf mich zukommen, wenn etwas mal nicht funktioniert
  • dich nicht von anderen Leuten in deiner Umgebung davon abbringen lassen, dein Leben nach deinen Wünschen zu leben

Wenn du das Gefühl hast das du diese Voraussetzungen mitbringst und mehr Erfolg bei Frauen willst, dann trag dich unverbindlich mit deinem Namen und deiner Telefonnummer ein. Ich werde dich anrufen, sobald ein Coachingplatz freigeworden ist.

Was Yoshua sagt

Ich hatte, bevor ich zu Tim ins Coaching bekommen bin schon einmal mit einem Trainer zusammen gearbeitet. Das hat für mich nicht so gut funktioniert.

Von Tim war ich aber nach unseren ersten Praxistagen begeistert. Ich habe am Anfang ein bisschen mit meiner Angst gekämpft, aber Tim hat mich hart aber herzlich weitergefordert.

Auch die zweite Praxisphase war der Hammer. Abends waren wir im Club und ich habe mit mehreren Frauen rumgemacht. Das ist vorher noch nie passiert.

Ich bin schon gespannt wie es in den nächsten Praxisphasen weitergeht und was ich noch lerne. Jeder der besser im Flirten und ansprechen werden will, sollte zu Tim gehen.

 

Du bist noch nicht ganz überzeugt?

Was hast du zu verlieren? Ich kenne das von mir selbst

Früher konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich jemals erfolgreich mit Frauen sein werde.

Ich wollte unbedingt, aber Frauen gab es kaum in meinem Leben. Ich hatte einige Freundinnen, mit denen ich auch regelmäßig telefoniert habe – mehr ging aber nie.

Dann bin ich auf meinen Mentor gestoßen und meine Reise begann. Heute weiß ich, dass es nur ein paar kleine Sachen gibt, die zwischen dir und dem Erfolg mit Frauen steht, den du haben willst.

Was Volker sagt

Vor einem Jahr habe ich bei Tim ein Coaching absolviert. Mittlerweile ist mein Leben anders.

Ich habe mehrere Dates die Woche, wo ich vorher nie welche hatte. Die Frauen reagieren anders auf mich, nachdem ich mit Tim meine Männlichkeit trainiert und entwickelt habe.

Nächstes Jahr werde ich ein Coaching für Fortgeschrittene bei Tim machen und bin gespannt, was ich noch erreichen kann. Mein Ziel ist es aus dem Club regelmäßig Frauen mit nach Hause zu nehmen.

Was Constantin sagt

Ich bin eigentlich ein eher schüchterner Mensch – dachte ich. Tim hat mich davon überzeugt, dass ich mehr kann. Ich bin seit zwei Monaten im Coaching und meine Freunde erkennen mich nicht wieder.

Früher bin ich immer in der Gruppe meiner Freunde untergegangen. Jetzt wollen meine Freunde von mir wissen, wie ich so gut mit Frauen geworden bin. Wenn wir zusammen im Club unterwegs sind, sind sie immer erstaunt, wie normal es für mich ist Frauen anzusprechen.

Ich fühle mich mittlerweile anders und zweifle nicht mehr so stark an mir selbst.