Eine geheime Gruppe von Männern, die mit fast allen Frauen schläft…

Scroll nach unten um zu lesen

Hallo mein Freund schön das du wieder hier bist!

Heute will ich dir mit einer meiner persönlichen Theorien um die Ecke kommen und ich bin gespannt, was du davon denkst!

Ich bin der Meinung das 10% aller Männer mit 90% aller Frauen schlafen!

Natürlich habe ich dir auch in guter Manier eine tolle Infografik mitgebracht.

Der Durchschnittsmann hat was mit 5 verschiedenen Sexualpartnern in seinem Leben. Das ist zumindest mein Ergebnis nach einer schlampigen Internetrecherche. Nehmen wir das aber mal als gegeben an.

Ich kenne aus meinem privaten Umfeld einige Männer, die mit über hundert verschiedenen Frauen Sex hatten. Das sage ich jetzt nicht, weil das erstrebenswert ist. Diese Typen gibt es aber wirklich. Manche sind etwas eigen, aber an sich grundangenehme Menschen. Wie soll man auch nicht entspannt sein, wenn man so oft Sex hat? Das Eine schließt da wohl das Andere mit ein.

Auf jeden Fall sind meiner Theorie nach diese Männer starke Unikate.

Und dann gibt es da noch die extreme Gegenseite.

Männer, die nicht mal die 5 Sexualpartner im Leben haben.

Die Männer die unter 5 Sexualpartner haben und die, die im Durchschnitt liegen bilden meiner Meinung nach die 90% der Männer, die mit 10% der Frauen Sex haben.

Die Unikate mit über 100 verschiedenen Frauen haben mit den restlichen 90% der Frauen Sex.

Was ist der Sinn dieses Artikels?

Nimm ihn und das Leben nicht so ernst.

Jetzt bin ich aber gespannt was du zu meiner Theorie denkst. Schreib es mir in die Kommentare.

PS: Ich finde nicht das viele Frauen zu haben automatisch besser ist als wenige Frauen zu haben. Da müsste man sich den einzelnen Fall genauer angucken!

In diesem Sinne einen wunderschönen Tag und bis bald zu ernsteren Themen!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Zum Impressum