Meine Geschichte und wie ich dir helfen werde deinen Erfolg bei Frauen zu verbessern!

Hi, ich bin Tim. Mein Team und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht, deinen Erfolg mit Frauen zu verbessern. Dabei ist es egal, ob du dir eine Freundin wünscht, mit vielen Frauen schlafen willst oder dein Selbstbewusstsein als Mann aufs nächste Level bringen möchtest - wir werden dafür sorgen, dass du dein Ziel erreichst ...

Warum mein Team und Ich dir dabei helfen können? Nun ja ...

​Ich war nicht immer der Mann, der ich heute bin.  In meiner Jugend war ich ein schüchterner Junge, der für Frauen höchstens der beste Freund war. Ich hab dir mal ein kleines Foto mitgebracht, um dir zu zeigen, wie ich früher ausgesehen habe ...

Obwohl es mit den Frauen nicht lief, war es immer mein größter Wunsch eine Freundin zu finden. 

Irgendwann war ich mutig genug und sagte meinem Schwarm, dass ich in sie verliebt war ... Sie war freundlich, aber nicht interessiert. Ich war am Boden zerstört.

Seitdem befinde ich mich auf einer Reise, um herauszufinden, was Frauen wollen und wie man zu einem Mann wird, der für Frauen unwiderstehlich ist.

Ich habe tausende Frauen im Alltag, auf der Straße, in Clubs und Bars angesprochen und dabei herausgefunden, worauf es wirklich ankommt.

Irgendwann fing ich an als Coach und Trainer für Flirten und Kommunikation zu arbeiten.​

Zu der Zeit habe ich in einem der größten Flirtunternehmen in Deutschland gearbeitet und dort über tausend Männern beigebracht, wie sie erfolgreich mit Frauen werden können. Nach mittlerweile 5 Jahren als Coach und mehreren tausend Klienten, ist mir klar, was nötig ist, um ein attraktiver Mann zu sein, von dem die Frauen nicht die Finger lassen können. 

Ich schrieb mein eigenes Buch, dass innerhalb von Tagen auf Platz 1 der Amazon Bestseller Listen landete und jetzt habe ich diese Webseite erschaffen, um dir die Tipps und Tricks zu verraten, die du brauchst, um NOCH erfolgreicher bei Frauen zu werden, als du es jetzt schon bist. Um endlich die heißen Frauen an deiner Seite zu haben, die du dir wünscht!

Ich empfehle dir, dich für mein Gratis Online Coaching einzutragen. Dort bekommst du mein geheimstes Wissen und die besten Tipps, die ich hier auf dem Blog nicht teilen werde. Zusätzlich erhältst du als Gratis Geschenk mein Buch "In 3 einfachen Schritten jede Frau verführen", indem ich dir zeige, was WIRKLICH​ nötig ist, um Frauen von dir zu begeistern.  Alles was du tun musst, um Teil des Online Coachings zu werden ist, dich mit deiner E Mail Adresse einzutragen, damit ich weiß, wohin ich dir dein Gratis Buch und meine besten Tipps in Zukunft schicken soll. Trag einfach deine E Mail Adresse unter diesem Text ein und klick auf den Button mit der Aufschrift "Online Coaching sichern".

Zum Impressum